Wie gut ist Ihre Reichweite?
Wie gross ist das Interesse Ihrer Besucher?
Was wird geteilt, geliked und getwittert?
Wie hoch sind Ihre Konversionskosten?
Woher kommen Ihre Besucher und Kunden?
Wie gross ist Ihre aktive Fangemeinde?
"Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an; die unvernünftigen versuchen, sie zu verändern. Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab."
G. B. Shaw
Jedes Suchmaschinenergebnis besteht aus einem Titel mit Beschreibung. Die Ergebnisanzeige für den Benutzer wird von der Suchmaschine in Abhängigkeit des eingegebenen Suchbegriffs gesteuert.
Der angebotene Link der Suchmaschine wird in der Regel nur geklickt, wenn die präsentierte Information interessant erscheint und die Aufmerksamkeit des Benutzers erweckt.
Zukunftsmanagement und Innovation
Der Mehrwert durch Deutung schwacher Signale, Ideen zu strategischen Handlungsfeldern mit Zukunftspotenzial,
Austausch Richtung weisender Ideen, Analysen und Berichte entstehen durch Zukunftsmanagement.
Innovation setzt diese Ergebnisse in wirtschaftlichen Mehrwert um.
Weiter: Klicken Sie auf den nächsten Pfeil im Bild oben.