Wie gut ist Ihre Reichweite?
Wie gross ist das Interesse Ihrer Besucher?
Was wird geteilt, geliked und getwittert?
Wie hoch sind Ihre Konversionskosten?
Woher kommen Ihre Besucher und Kunden?
Wie gross ist Ihre aktive Fangemeinde?
"Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an; die unvernünftigen versuchen, sie zu verändern. Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab."
G. B. Shaw
Marketing Intelligence
Marketing Intelligence ist ein datenbankgestützter Prozess zur Erhebung und Auswertung all jener Informationen, die für den Absatz am Point of Sale (POS) entscheidend sind. Die Kundenforschung von Online Intelligence basiert beispielsweise auf Daten, die online über die eChannel erhoben werden und anhand intelligenter Auswertung (Marketing Intelligence) Aufschluss darüber geben wie und warum Kunden Informationen und Angebote wahrnehmen und wie sich Kunden verhalten, wenn Informationen und/ oder Angebote ausgewählt und bestellt werden.
Zukunftsmanagement und Innovation
Der Mehrwert durch Deutung schwacher Signale, Ideen zu strategischen Handlungsfeldern mit Zukunftspotenzial,
Austausch Richtung weisender Ideen, Analysen und Berichte entstehen durch Zukunftsmanagement.
Innovation setzt diese Ergebnisse in wirtschaftlichen Mehrwert um.