Vorsprung verschaffen

Das Entscheidende wissen

Potenziale wandeln

Botschaften, die ankommen

Positionieren

Wenn der Wind dreht

Bekanntheit wächst

Publikationen



Direktmarketing

Future Management



Change Management

"Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an; die unvernünftigen versuchen, sie zu verändern. Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab." G. B. Shaw

Kundengewinnung

Die heutige Kundenschaft informiert sich vor dem Kauf im Internet. Dies hat weitreichende Folgen nicht nur für die Kundengewinnung sondern auch für die Kundenbindung. Wer im Augenblick der Kaufentscheidung nicht aufgefunden wird, kann sehr schnell Kunden verlieren.

Deshalb gehört heute zu jeder Geschäftsstrategie auch eine gezielte Aufmersamkeitsstrategie im Internet.

1

Zukunftsmanagement und Innovation

Der Mehrwert durch Deutung schwacher Signale,
Ideen zu strategischen Handlungsfeldern mit Zukunftspotenzial,
Austausch Richtung weisender Ideen,
Analysen und Berichte entstehen durch Zukunftsmanagement.

Innovation setzt diese Ergebnisse in wirtschaftlichen Mehrwert um.

©Online Intelligence all rights reserved l Home l Impressum l Kontakt l Click&Serve®: Clicks vergolden mit System