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"Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an; die unvernünftigen versuchen, sie zu verändern. Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab." G. B. Shaw

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Kundenzufriedenheit besonders wichtig

Über 88% der Online-Kunden sind Wiederholungskäufer. Dabei ist nicht nur der Preis, sondern insbesondere die Kundenzufriedenheit in Hinblick auf die Qualität des Services entscheidend.

Deshalb kommt der Zufriedenheit des Interessenten und Kunden eine besonders hohe Bedeutung zu.
Gut funktionierende und medienkompatible Kommunikationsschnittstellen zu allen Beteiligten der Wertschöpfungskette sind unabdingbare Voraussetzung für eine zeitnahe Bearbeitung des Kundenkontaktes im Internet. Der Internet Kunde erwartet schnelle Response innerhalb von Minuten oder wenigen Stunden statt Antwort und Lieferung in einigen Tagen.

Ein Interessent, der auf eine Antwort lange warten muss, bestellt bei einem anderen. Ein Kunde, der mit dem Service unzufrieden ist, kommt nicht wieder und wechselt mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Mitbewerber.
Durch das Verhalten an der Kontaktstellen zum Besucher, Interessenten und /oder Kunden (Point of Contact=POC) lässt sich die Kundenzufriedenheit nicht nur beobachten und bewerten, sondern auch gezielt fördern.
Ein zufriedener Kunde ist bereit, etwas länger zu warten. Er weiss, es lohnt sich. Ein zufriedener Kunde ist auch bereit, etwas mehr zu zahlen, weil er auf die Qualität vertrauen kann. Und das aller Wichtigste: ein zufriedener Kunde denkt und spricht positiv über Sie !

Wussten Sie, dass sich positive Emotionen Ihrer Besucher, Interessenten und Kunden auszahlen ?
Zehn zufriedene Kunden führen durch "Mundpropaganda" ungefähr drei neue Kunden zu ! Das ist die beste Werbung, die Sie bekommen können.

Und das Internet ist das beste und kostengünstigste Medium, um Sie positiv ins Gespräch zu bringen.


Zukunftsmanagement und Innovation

Der Mehrwert durch Deutung schwacher Signale,
Ideen zu strategischen Handlungsfeldern mit Zukunftspotenzial,
Austausch Richtung weisender Ideen,
Analysen und Berichte entstehen durch Zukunftsmanagement.

Innovation setzt diese Ergebnisse in wirtschaftlichen Mehrwert um.

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