Wie gut ist Ihre Reichweite?
Wie gross ist das Interesse Ihrer Besucher?
Was wird geteilt, geliked und getwittert?
Wie hoch sind Ihre Konversionskosten?
Woher kommen Ihre Besucher und Kunden?
Wie gross ist Ihre aktive Fangemeinde?
"Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an; die unvernünftigen versuchen, sie zu verändern. Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab."
G. B. Shaw
Ein Besucher, dessen Erwartungen nicht erfüllt werden, wird die Webseite gleich wieder verlassen.
Dieser Effekt tritt bei vorgeschalteten Doorway oder Landing Pages sehr oft auf. Die Doorway oder Landing Page wird zwar gut gelistet, schaltet jedoch beim Aufruf um auf eine Zielseite, die mit der Suchanfrage nicht unmittelbar in Zusammenhang steht.
Zukunftsmanagement und Innovation
Der Mehrwert durch Deutung schwacher Signale, Ideen zu strategischen Handlungsfeldern mit Zukunftspotenzial,
Austausch Richtung weisender Ideen, Analysen und Berichte entstehen durch Zukunftsmanagement.
Innovation setzt diese Ergebnisse in wirtschaftlichen Mehrwert um.